BodyScanning

Passt dein Fahrrad zu dir, ist es auf dich angepasst, oder passt du dich an…?

Das muss heute nicht mehr sein. Dein Bike, Renn- oder Triathlon-Velo soll zu dir passen, und sich dir anpassen.

Mit dem Body-Scanning System, können wir dich vermessen, und so die optimale Rahmengrösse ermitteln.
Natürlich lässt sich damit, und in Kombination mit dem BG-Fit Programm von Specialized (Position & Kontaktpunkte, Sattel, Lenker – Griffe & Band – Schuhe…etc.), auch dein aktuelles Rad noch angenehmer, effizienter und damit letztendlich schneller und „gesünder“ trimmen.

Es gibt nicht nur unendlich viele verschiedene Menschen, Typen, Persönlichkeiten und Bedürfnisse, wenn 2 gleich grosse, gleich schwere Menschen, mit optisch „gleichem“ Körperbau / Massen da stehen, so haben wir 2 verschiedene Rumpflängen & Handgrössen, 4 verschiedene Arm- & Beinlängen sowie Fussgrössen / Formen.
Abgesehen von den Anatomischen Unterschieden von Frau & Mann, beeinflussen Fehlstellungen und Haltungen – verursacht durch Verletzungen oder, im schlechteren Fall, durch den Gebrauch von nie auch nur minimal angepassten Fahrrädern und Schuhen.
Und dies können keine Grössentabellen oder Empfehlung im Internet, keine Online-Forums-Diskussionen, und keine noch so kompetenten Telefon-Hotlines bieten – nur die persönliche Beratung im gemeinsamen Gespräch vor Ort, aufgrund Jahrzehnte langer eigener, praktischer Erfahrung, gemeinsam mit zufriedenen & glücklichen Kunden.

Damit jeder Kunde mit dem perfekten – für ihn persönlich besten – Bike, noch mehr Spass am fahren hat.
Melde dich gerne für eine Beratung oder mit deinem Fahrrad, und lass uns gemeinsam die ideale Lösung finden.

Kontaktiere uns!

Auf Ihre Anfrage melden wir uns gerne bald.

Not readable? Change text. captcha txt